Donnerstag, 15. November 2012

Noob picked Fiddlesticks.

Wüahhhh, arghhh, kreisch. Seit 2 Tagen sind es wieder neue Helden die man gratis spielen kann. Als Anfänger stellt einen das schon immer vor eine neue Herausforderung wenn die 1-2 Heros die man ansonsten immer spielt nicht mehr verfügbar sind. Oftmals ist es aber so dass wenn man ins kalte Wasser geworfen wird etwas gutes dabei rauskommt, so bei mir :)

Fiddlesticks. Mir als Metaler gefällt schonmal sein Vogelscheuchenartiger Skin. Beim Spielbeginn hab ich mir dann direkt mal seine Fähigkeiten durchgelesen, klingt logisch. Das Game beginnt und schnell war ich auf Level 6, hatte mein Ulti. Damit fing dann der Spaß erst richtig an, es war relativ einfach Top oder Botlane zu ganken da man mit der Ulti ja teleporten kann und dann direkt AoE Damage macht. Beliebt ist anscheinend auch Fiddle als Jungler zu spielen, so viel Selbstvertrauen hab ich aber noch nicht ;-) Erstmal so klarkommen. Den gegnerischen Nexus hatten wir auf 10% eingerissen, GG hab ich schon im Alle CHat geschrieben - als wir uns leider zurückziehen mussten da der Druck dank Respawn zu groß wurde. Ein zwei Wipes unseres Teams später ging dann leider unser Nexus down, verloren :(

Fiddlesticks, super Held - in Teamfights und zum Ganken eine Waffe, mit Lifeleech auch gute Surviveability. Was haltet ihr davon, wie spielt er sich auf höheren Levels und in High Elo Rankeds?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen