Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein SW:TOR Charakter ist erstellt :)







Es ist geschafft. Mich hat gestern (in Badehose und Sonnenbrille) die vorletzte Welle der Einladungen zum frühzeitigen Zugang zu Star Wars : The old Republic gepackt und mitgerissen. Gleich hab ich mir einen Charakter bei den Underdogs (Imperium) erstellt. Ein SITH-INQUISITOR soll es werden, er hatte ne richtig geile Charakterbeschreibung und klang nach einer Menge Spaß.

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir dabei folgen, denn zum Release und meinem ersten Spieleinstieg in SW:TOR gibt es nun eine Serie von Lets Plays die ich online stellen werde. Diese werden vom leveln bis hin zu Dungeons und PvP Action einiges beinhalten. Die erste Episode ist bereits im Kasten und wird gerade gerendert, sie wird heute im Verlauf des Tages online kommen und mich hauptsächlich dabei zeigen, wie ich mir die verschiedenen Charaktere ansehe und meinen eigenen anpasse.

Die nächsten Tage und Wochen wird sich hier einiges tun denn ich bin sehr motiviert und habe euch vieles aus der Welt von SW:TOR zu zeigen. Bis bald, möge dich Macht mit euch sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen