Montag, 19. Dezember 2011

Daumen hoch für SW:TOR!







Star Wars:The old Republic gefällt mir bisher sehr gut. Mein Sith Inquisitor "Belphor" ist mittlerweile Level 10 und hat den Planeten Korriban nun per Fähre verlassen. Jetzt stehen mir alle Türen im Spiel offen und ich kann tun und lassen was ich will, zudem hab ich statt meinem Plastikschwert nun auch einen echten Lasersäbel *freu*

Die nächsten Tage wird es das erste Lets Play PvP von Star Wars TOR geben, ich habe mich jedoch dafür entschieden nicht jeden Quest zu filmen und gewisse Teile der Story zu skippen und nur dann ein Lets Play zu machen wenn es auch wirklich was cooles zu sehen gibt :D

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut (was ihr auch meinen Voicecomments aus den Videos entnehmen könnt) und ich schätze es gibt noch viel zu entdecken und vieles dass ich euch in meinen Videos noch zeigen kann. Es werden also einige lustige Stunden auf uns zukommen :D

1 Kommentar:

  1. Ahh, daher dein kommentar in meinem Blog ... habe mich schon gewundert. Ich habe das Spiel leider nicht gespielt, schlicht weil mir die Grafik zu schlecht ist. Dafür gebe ich kein Geld aus, wenn ich besseres schon umsonst zocken kann.

    Derzeit schaue ich mal wieder in Age of Conan rein, demnächst folgt dann Aion. Beide kostenlos und immer mal wieder für ein paar Stunden gut.

    AntwortenLöschen